Genuss-Wanderungen

 

seit Januar 2014

in der Regel
jeden 1. oder 2. Samstag oder Sonntag im Monat

 

 

Die Genuss-Wanderungen führen uns zum Beispiel in die bayrischen Alpen oder ins Voralpenland. Saison- und regionalbezogen gibt es dabei immer Neues, Überraschendes und Spannendes zu entdecken. Die aktuellen Termine bzw. Ziele findet ihr jeweils einige Wochen vorher auf dieser Homepage bei den News.

 

Unter dem Motto "der Weg ist das Ziel" führe ich diese Touren, die oft in keinem Reiseführer stehen und nicht unbedingt auf einen Gipfel führen. Es geht durch beeindruckende Landschaften, in einem Tempo, das von der Gruppe abhängt, und in dem sich auch eher langsame Wanderer aufgehoben fühlen können. Ziele sind ausgewählte Einkehrmöglichkeiten, wo wir unsere verdiente Pause und ein leckeres Essen genießen können.

 

Mancher Teilnehmer genießt für sich, aber es gibt auch Raum für Gespräche, Kennenlernen, Spaß, auch gerne darüber, was jeder einzelne gerade so "im Gepäck" hat. Selbstverständlich wird auf spezielle Bedürfnisse und körperliche Einschränkungen Rücksicht genommen.

 

Die Anreise an den Start- bzw. die Abreise vom Zielpunkt erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder individuell. Für Gruppen organisiere ich auf Wunsch gerne die gemeinsame Anreise mit einem Kleinbus.

 

 

Ort:

bayrische Alpen, Voralpenland

 

Kosten:

25 € pro Teilnehmer,

excl. Anreise / Verpflegung 

nach jeder 10. Teilnahme ist eine kostenlos!

 

Leitung:

Doris Walter

 

Info:

info@spirit-walk.de oder +49 172 8661180

 

Anmeldung:

Download Anmeldeformular mit AGB

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen