NEWS

 

Auch die Wüsten-Trekking-Tour im Februar 2017 war einfach nur schön! Netterweise stellen sich meine Teilnehmerinnen für Auskünfte zur Verfügung, falls jemand ein neutrales Feedback möchte. Auch in 2018 findet die Reise im Februar statt (13. - 27.2.), es gibt noch freie Plätze.

 

Bei genügend großer Nachfrage organisiere und leite ich gerne ein Frauencamp in der marokkanischen Sahara, mit intensiven und faszinierenden Einblicken in das Leben der Nomadinnen.

 

Die Wanderreise in den apuanischen Alpen hat mit dem B&B La Canonica im Bergdorf Pruno eine wunderschöne Basis. Die Reise findet 2018 wie bisher voraussichtlich im Frühjahr statt - gerne nehme ich (auch abweichende) Terminwünsche entgegen.

 

Auch auf Nachfrage führe ich wieder eine Trekkingtour durch das wunderschöne Karwendel, vom Achensee nach Scharnitz. Wer Interesse hat kann sich gerne mit konkreten Terminwünschen bei mir melden.

 

Alle Details hierzu findet ihr unter Reisen.

 

Aufgrund wiederkehrender gesundheitlicher Probleme mache ich eine kleine Winterpause. Die nächste Genusswanderung findet voraussichtlich am ersten März-Wochenende statt. Das Ziel und auch den genauen Termin gebe ich spätestens Anfang Februar bekannt, bevor ich in die Sahara aufbreche. Ich danke allen Wanderinnen und Wanderern für euer Interesse und eure Teilnahme an meinen bisherigen Wanderungen und wünsche euch noch eine geruhsame Zeit und ein tolles 2018!